TORNAX - Interessengemeinschaft

    

Typen-Tafel

Die nachstehenden Übersichten wurden federführend von Wolfgang G., einem IG-Mitglied der ersten Stunde, erstellt und beinhalten alle Fahrzeuge, die die TORNAX-Werke hergestellt haben. 

Hinter einer farblich hervorgehobenen Modell-Bezeichnung wurden zusätzliche Informationen in Form eines separaten Datenblattes hinterlegt. Das Datenblatt ist eine PDF-Datei und kann durch Anklicken der jeweiligen Modell-Bezeichnung geöffnet werden.

Ein kleiner Hinweis zu den Rahmen-Nummern. Es war damals durchaus üblich, in die bereits gefertigten Rahmen des Vorjahres die Motoren des neuen Produktionsjahres einzubauen. Daher gibt es zwangsläufig Überschneidungen bei den Rahmennummern.

Bei den ausgewiesenen Fachleuten, die an der Typen-Tafel mitgewirkt haben, bedanken wir uns ganz herzlich!


       Typen-Tafel nach Modell                  Typen-Tafel nach Baujahr